In diesem Kurs mixen wir die Erziehungsarbeit mit der Beschäftigungsarbeit. Wir gehen mithilfe von Spielen, verschiedenen Beschäftigungsarten wie Dummyarbeit, Tricks, Rally Obedience und vieles mehr ganz locker auch auf die Erziehung ein.

Die Mensch Hund Teams erwarten in jeder Stunde immer wieder was Neues. Der Hund wird hier sehr schön beschäftigt und ganz nebenbei lernt er auch noch typische Dinge aus der Erziehung wie Rückruf, Sitz, Platz, Bleib, Leinenführigkeit und noch einiges mehr – und das ohne Zwang und mit viel Spaß. 

Ihr seht in diesem Kurs wird es nie langweilig und es ist jedes Mal etwas anderes bzw. auch mal was Neues geboten. Hier steht die Abwechslung und der Spaß im Vordergrund.

Es handelt sich hier um einen offene Gruppe und ihr gebt mir also quasi immer einen Tag vorher kurz Bescheid ob ihr kommt oder nicht. 

Trainiert wird in Heroldsberg und Umgebung, je nachdem was gerade so ansteht.

Voraussetzungen ErziehungsSpaß

  • gültige Hundehaftpflichtversicherung
  • Grundimmunisierung

Für wen ist ErziehungsSpaß geeignet?

  • für jeden Hund jedes Alters, denn ich hole jedes Team an seinem Leistungsstand ab
  • Teams die Spaß am Arbeiten haben
  • Mensch Hund Teams die gerne Abwechslung im Training haben
  • alle Rassen sind gerne gesehen

Einzelstunde: 15 Euro

5er Karte: 65 Euro

10er Karte: 120 Euro

Eindrücke zum Kurs findet ihr hier. 

Aktuelle Kurse & Termine

Heroldsberg und Umgebung, ab 1. Dezember

immer Samstags von 15 bis 16 Uhr

15 € pro Mensch/Hund Team

Jetzt anmelden