Hier findet Ihr verschiedene Seminare, Hundewanderungen und Vorträge zu den von mir angebotenen Hundesportarten oder zu verschiedenen Hundethemen.
Die Seminare finden immer mal wieder an verschiedenen Standorten statt und haben oftmals eine Maximalgröße von ca. 6 bis 8 Personen.
Die Vorträge zu unterschiedlichen Themen finden auch oftmals an mehreren Standorten über das Jahr verteilt statt und haben eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen.
Die Hundewanderungen finden überwiegend in Heroldsberg und Umgebung statt. Wir gehen hier nicht nur wandern, sondern bewältigen gemeinsam mit unseren Vierbeinern verschiedene Aufgaben. Das stärkt die Bindung und macht großen Spaß. Also warum mal nicht gemeinsam wandern gehen, anstatt immer nur die typischen Gassirunden zu laufen. 
Falls ihr immer informiert werden wollt, wenn ein neuer Termin für ein Seminar, Wanderung oder Vortrag fest steht, dann meldet euch am besten für den Newsletter an. Somit seid ihr immer informiert, wenn es etwas Neues bei Active Dogs gibt.