Seit dem der Corona Virus auch das Hundetraining draußen beeinflusst, biete ich nun für euch ein spezielles Online Training an. Das Online Hundetraining ist im Grunde nicht viel anders als wenn ich live vor euch stehe. Wir sind live miteinander verbunden, ihr könnt mir auch hier alle Fragen stellen, ich mache euch die Übungen vor oder zeige euch entsprechende Videos. Dann dürft ihr trainieren, je nach Kurs entweder live oder ihr schickt mir ein Video. Ich werde euch wie auch im Live Training zur Seite stehen, euch Tipps und Ratschläge geben und das Training an euch und euren Hund anpassen. Probiert es aus und ihr werdet sehen, es ist eine gute Alternative zum Face to Face Training. Vor allem wir müssen nicht mehr frieren oder werden nass, denn viele Dinge könnt ihr auch daheim machen oder dann später nachholen, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Vorteile vom Online Hundetraining

  • keine Anfahrt
  • flexible Trainingszeiten, da ihr euch die Videos auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen könnt
  • Wetter unabhängig
  • der Inhalt ist genauso qualitativ wie im persönlichen Hundetraining
  • keine Ansteckungsgefahr am Corona Virus
  • persönliche Beratung, wenn ihr sie benötigt
  • Skirpte und Videos für euch Zuhause

Voraussetzungen für das Online Hundetraining

  • Internetverbindung
  • PC oder Smartphone mit integrierter Kamera
  • Neugier etwas Neues auszuprobieren

Kursangebote für das Online Hundetraining

Kind und Hund @ Home

Dieser Kurs ist wieder flexibel. Hier bekommt ihr täglich eine Aufgabe bzw. Beschäftigungsidee für euren Hund. Diese könnt ihr dann in Ruhe daheim mit eurem Hund üben und ausprobieren. Anschließend dürft ihr mir davon auch gerne berichten, es ist aber kein muss. Kind und Hund @ Home eignet sich zum einem, um Kinder als auch Hunde über die Corona Krise hinweg zu beschäftigen sowie aber auch die Bindung zu stärken. Natürlich dürfen auch Erwachsene an dem Kurs teilnehmen. Die Aufgaben werden je nach Wunsch per Mail oder WhatsApp versendet. Es beinhaltet PDFs sowie auch Videos.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Dauer: 2 Wochen

 

Wer jetzt noch nicht weiß, ob so ein Online Hundetraining etwas für ihn ist. Dem biete ich an, einfach mal eine Online Schnupperstunde anzufragen. Hier könnt ihr mal ausprobieren wie das Ganze so abläuft und könnt euch danach entscheiden, ob ihr den Kurs weiter macht oder nicht. Sprecht oder schreibt mich hierfür einfach an.

Übrigens auch Einzelstunden gibt es inzwischen auch über Onlineberatung. Auch hier stehe ich euch wie im Live Training zur Seite. Meldet euch hierfür einfach bei mir.