Viele der Kurse über Hundeerziehung finden an verschiedenen Orten und an unterschiedlichen Tagen statt.
Es gibt fortlaufende Kurse, in die ihr jederzeit einsteigen könnt. Manche Erziehungskurse gibt es als 6 wöchige Kompaktkurse, die immer eine maximal Größe von 6 Hunden betragen. 
Wir trainieren die Alltagssituationen mobil, da wir das Ziel haben, dass unser Hund alltagstauglich wird und nicht nur auf dem Hundeplatz ein Vorzeigehund ist. Ich arbeite mit positiver Verstärkung wie mit Leckerchen, Lob oder mal ein Spiel als Bestätigung für das richtige Verhalten. Darüber hinaus arbeite ich bei vielen Problemen mit einem Markersignal, um positives Verhalten zu stärken und zu fördern. 
Gerne können nach Wunsch auch Einzelstunden gebucht werden, um bspw. Probleme gezielt anzugehen. In den Einzelstunden gehen wir gezielt auf die Ursache des Problems ein und finden einen gemeinsamen Weg für ein erfolgreiches Miteinander zwischen dir und deinem Hund. 
Gerne könnt ihr auch mal zu einer Schnupperstunde kommen. Dafür kontaktiert ihr mich am besten. 

Weitere Details findet ihr jeweils bei den einzelnen Kursen.