Urlaub mit Hund in der Haut-Provence Frankreich

Nach zwei Nächten in Lyon ging es für uns weiter in Richtung Haut-Provence. Nach einer 4 stündigen Fahrt erreichten wir unser Feriendomizil in Melve. Melve ist es sehr kleiner Ort in der Haut-Provence, liegt auf einem Hügel oben und ist umgeben von vielen Apfelbaumplantagen. In Melve erwartete uns die Vermieterin, welche uns unser Ferienapartment zeigte. […]

Frankreich mit Hund

Urlaub mit Hund in Frankreich (Part 1)

Trotz Corona beschlossen mein Freund und ich dieses Jahr für 12 Tage nach Frankreich zu fahren. Dort wollten wir gemeinsam mit den Hunden ein wenig Kraft tanken und die Natur erkunden. Nachdem wir mit unserer Planung dieses Jahr recht spät dran waren und wir den Urlaub sehr kurzfristig gebucht haben, waren wir mit den Zielen […]